Liebe Eltern, liebe Kid’s

 

Nun liegt die Skisaison 16/17  schon wieder hinter uns und der Frühling steht vor der Tür!

Der Winter hat lange auf sich warten lassen und blieb dann leider auch nur 1 Monat. Es war ein intensiver Monat mit traumhaften Pistenverhältnissen und vielen schönen Erlebnissen im Schnee.

Trotz der kurzen Zeit konnten wir vielen Kindern die Freude und das Können am Schneesport vermitteln.

Für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns bei allen Eltern und ihren Kid’s recht herzlich bedanken. Es macht mega Spass mit Euch!

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Winter.

Schneesportschule Crazy-Fun

 

PS: Am 18. März 2017 findet im Oberholz das Saisonabschlussfest statt.

Nähere Infos unter www.skilift-oberholz.ch

 

Anmeldungen: von Oktober bis März für Kurse in der Schneesportschule Crazy-Fun

bei Conny
079 677 75 24 (per Whats oder SMS)

erreichbar ab 17.00 Uhr
 

Schneesportschule Crazy-Fun

Was erwarten die Kinder?

  • Erlernen des Skifahrens/Snowboarden
  • Erlernen neuer Wintersporttrends
  • Verbesserung der individuellen Ski-/Snowboardtechnik
  • sinnvolle Freizeitgestaltung in der Natur
  • Spass in einer zusammengewürfelten Unterrichtsklasse
  • geduldige Ski/SnowboardlehrerInnen
  • kompetente Ski/SnowboardleherInnen
  • abwechslungsreicher Unterricht

Was erwarten wir von den Kindern?

  • Mindestalter 5 Jahre / jüngere auf Anfrage!!!!!
  • korrekte und vollständige Ausrüstung (gemäss BfU-Norm)
  • Freude am Lernen