Liebe Eltern, liebe Kid’s

Nun liegt die Skisaison 15/16  schon wieder hinter uns und der Frühling steht vor der Tür oder war zum Teil schon da! Der Winter war dieses Jahr wie ein kurzer Spuk. Bis alle bemerkt hatten, dass man Skifahren kann war er auch schon wieder weg.  Trotzdem konnten wir ein paar Kindern die Freude und das Können am Schneesport vermitteln.

Für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns bei allen Eltern und ihren Kid’s recht herzlich bedanken. Es macht mega Spass mit Euch!

 Wir wünschen allen einen schönen Sommer und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten hoffen wir wieder schneereichen Winter.

Schneesportschule Crazy-Fun

Die Skischule Crazy-Fun hat die Saison abgeschlossen!

Anmeldungen bei Conny unter
079 677 75 24 (per Whats oder SMS)

erreichbar ab 17.00 Uhr
 

Schneesportschule Crazy-Fun

Was erwarten die Kinder?

  • Erlernen des Skifahrens/Snowboarden
  • Erlernen neuer Wintersporttrends
  • Verbesserung der individuellen Ski-/Snowboardtechnik
  • sinnvolle Freizeitgestaltung in der Natur
  • Spass in einer zusammengewürfelten Unterrichtsklasse
  • geduldige Ski/SnowboardlehrerInnen
  • kompetente Ski/SnowboardleherInnen
  • abwechslungsreicher Unterricht

Was erwarten wir von den Kindern?

  • Mindestalter 5 Jahre / jüngere auf Anfrage!!!!!
  • korrekte und vollständige Ausrüstung (gemäss BfU-Norm)
  • Freude am Lernen